Flohmarkt

Hallo Freunde des Taraxacum Officinale,
auch in diesem Jahr soll es wieder einen Flohmarkt geben.
Plündert die Kleiderschränke, packt euren KrimsKrams und verhelft damit nicht nur euren alten Sachen zu neuer Wertschätzung, sondern tut ganz nebenher sogar noch was Gutes:
Da wir auch in diesem Jahr wieder ein soziales Projekt im Raum Erzgebirge unterstützen wollen (Vorschläge dafür werden immernoch gesammelt), möchten wir gern 50% aller Flohmarkterlöse an dieses Projekt spenden.

Für den Verkauf wird es am Samstag zwei feste Öffnungszeiten geben.
Solltet ihr nicht die ganze Zeit an eurem Stand sitzen wollen, markiert doch im Vorfeld eure Sachen mit Preisvorstellung und stellt eine Kasse auf.
Wenn ihr vorhabt mit zu machen, Fragen dazu habt oder auch Anregung, meldet euch gern bei flohmarkt@taraxacum-officinale.de.

Wir freuen uns über viele Mitwirkenden, die ihren ausrangierten Schmuckstücken zu neuem Glanze verhelfen wollen!

Grüße und Vorfreude vom Flohmarkt-Team!