Letzte Artikel

Los geht’s!

Schreibe einen Kommentar Veröffentlicht von am 16. August 2018 0:42

Heute startet das nunmehr 12. taraxacum officinale und öffnet seine Pforten für dich!

Vergiss nicht dir aus Gründen des Umweltschutzes dein eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen!!! Wir haben einen begrenzten Vorrat an Leihporzellan, aber den morgendlichen Kaffe aus der eigenen Tasse zu genießen, was gibt es schöneres? Auf Wegwerf-Geschirr möchten wir weitestgehend verzichten.

Auch ein guter Schlafsack sollte Wunder bewirken, auch wenn sich die Nachttemperaturen bei minimal 14°C bewegen sollen zieht bekanntermaßen die feucht Kühle der Zschopau zuverlässig von unten durch die Zeltwände…

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf deinen Beitrag an (selbstgemachter/n) Marmelade, leckerer Schokocreme und herzhaften Brotaufstrichen für unsere gemeinsamen Frühstücke!

Wir freuen uns riesig auf freundliche Menschen, wie dich, gute Musik, Lagerfeuer, Workshops, Fußball und natürlich eindrucksvolle Konzerte!

bis ganz bald
dein team taraxacum

Summer comes back!

Schreibe einen Kommentar Veröffentlicht von am 14. Mai 2018 0:48

Die Blüten treiben aus und an allen Ecken riecht es nach Frühsommer. Die Morgenstunden, in denen der Asphalt nach dem nächtlichen Gewitter in der Morgensonne dampft, lassen nicht mehr lang auf sich warten.
Unweigerlich müssen auch die größten Kältepessimisten erkennen – es wird wieder Sommer!

Es wird wieder taraxacum officinale – das sommer im festival!

Schau dir das lineup für dieses Jahr an, trag dir den Termin im Kalender ein und bestell jetzt deine Tickets für ein Wochenende voll Musik, Natur, Kunst, Solidarität und voll des schönen Lebens!

Wir freuen uns auf dich!
dein team taraxacum